Verwaltungsleitung (m/w/d)

Unsere Verwaltung ist gewachsen und wir suchen als Verstärkung in Seebach eine Verwaltungsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Teamleitung der Verwaltung
  • Büroorganisation
  • Zentraleinkauf
  • Überwachung der Abrechnung aller Leistungsangebote
  • Buchung von Geschäftsvorfällen
  • Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenlisten
  • Mahnwesen
  • Kassenführung
  • Termingerechte Bereitstellung von Informationen an die Geschäftsleitung
  • Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen
  • Vertragswesen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Betriebswirtschaftliche Auswertungen
  • Versicherungswesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
  • Kenntnisse des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts sowie der Entgeltabrechnung
  • Sicherer Umgang mit MS Office – Produkten, Datev-Rechnungswesen
  • exaktes sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Sie wollen diese Aufgaben übernehmen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Diakonieverein im Erbstromtal e.V.
Am Stein 3, 99846 Seebach
bewerbung@diakonie-erbstraomtal.de

Sie haben Fragen?
Gern können Sie sich telefonisch melden: 036929/ 774-0