Unsere Verwaltung ist gewachsen und wir suchen als Verstärkung in Seebach eine Verwaltungsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
- Teamleitung der Verwaltung
- Büroorganisation
- Zentraleinkauf
- Überwachung der Abrechnung aller Leistungsangebote
- Buchung von Geschäftsvorfällen
- Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenlisten
- Mahnwesen
- Kassenführung
- Termingerechte Bereitstellung von Informationen an die Geschäftsleitung
- Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen
- Vertragswesen
- Erstellung von Jahresabschlüssen
- Betriebswirtschaftliche Auswertungen
- Versicherungswesen
Ihr Profil
- Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
- Kenntnisse des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts sowie der Entgeltabrechnung
- Sicherer Umgang mit MS Office – Produkten, Datev-Rechnungswesen
- exaktes sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Diskretion, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Sie wollen diese Aufgaben übernehmen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diakonieverein im Erbstromtal e.V.
Am Stein 3, 99846 Seebach
bewerbung@diakonie-erbstraomtal.de
Sie haben Fragen?
Gern können Sie sich telefonisch melden: 036929/ 774-0